top of page

Helga Grözinger schrieb am Apr 28, 2017 3:30 PM

Sehr schöne Strick- und Häkelmodelle, einiges hat mich sofort inspiriert und will ich handarbeiten. Vielen Dank.

Beatrice Böni schrieb am Apr 12, 2017 8:11 PM

Ich habe mir ein Ding gestrickt mit der Woolly Hugs Bandy Wish. Es wurde Super. Danke für die Anleitung.Gruss B.Böni

Heide Recknagel schrieb am Apr 10, 2017 4:40 PM

Vielen Dank für eure Anleitungen, Frohe Ostern viele Grüße Heide

Gudrun schrieb am Jan 13, 2016 4:08 PM

Wir waren gestern mit unserer Strickrunde bei Ihnen im Laden. Ein Paradies für Strickbegeisterte. Wahnsinns Auswahl, super kompetente Beratung. Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder.

ImHäkelwahn schrieb am Nov 2, 2015 0:58 AM

Tolle Homepage und schöne Anleitungen, vielen Dank für die Augenweide und die neuen Habenwollenviren ;-) Habe eine Frage zu dem Loop Striezel: Da ich nur häkel, würde mich eine Maßangabe von Gesamt- Länge und Breite bzw. der Schlitzlänge echt freuen, damit ich das Teil mit der Wolle nachhäkeln kann. Danke schon mal und weiter so! LG Katharina

Ute Hilpold schrieb am Feb 20, 2015 5:39 AM

Die Wolle habe ich zwar noch nicht doch ich kann nur schreiben: Hier wird einem geholfen mit einer unglaublichen Freundlichkeit, dafür vielen lieben Dank. Auf weiteres gutes Gelingen!!!

Petra Maria Knell schrieb am May 3, 2014 4:38 PM

So eine Freude, ein solch wunderbares Angebot in der Naehe zu haben!

Cornelia Schnarrenberger schrieb am Dec 17, 2013 2:40 AM

Hallo Anita, jeden Tag habe ich Wolle von dir in den Händen und häkle oder stricke. Leider sind die Tage zu kurz, um alle Projekte umsetzen zu können, die durch dein riesiges Angebot auf die to-do-Liste kommen. Vielen Dank für deine Kompetenz, dein freundliches Wesen und deine unermüdliche Hilfsbereitschaft, die auch dann nicht nachlässt, wenn man einmal nichts bestellt bei dir. Lg Cornelia

Valerie schrieb am Nov 21, 2013 6:25 AM

HuHuu... um die 10x schon bei dir bestellt und immer wieder ist es eine Freude, ein Paket von dir zu öffnen. Nicht nur dass man bei dir tolle Wolle bekommt, das ist das Wenigste... du beräts, du hast faire Preise, du hilfst auch mal am Telefon und wenns schnell gehen muss, bist du blitzschnell. Du bist keine Wollverkäuferin für mich... du bist eine Freundin geworden. danke schöööööööön ;)

Lilo Wickert schrieb am Aug 13, 2013 11:17 PM

hallo liebe Anita, ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Aktion beim 30. Park-& Lichterfest im Teichgelände am 24. + 25. August... das wird bestimmt echt lustisch.. und wenn ich mal Zeit finde, häkel ich auch mit.... Grüße derweil .. bis bald

Carola Raab schrieb am Jul 10, 2013 11:37 PM

Da ich mich leider noch nicht in Deinen traumhaften Wollladen teleportieren kann, schnüffel ich fast täglich ein wenig auf Deiner liebevoll gestalteten Homepage....... und immer wieder seh ich was Neues! Ach, was würd ich machen, wenn es Dich nicht gäbe! So. Und jetzt strick ich weiter mit Deiner Wolle, man kann ja nicht immer am Computer sitzen. Liebe Grüße, Dein Wollsuchtel Carola.

Heike schrieb am Jul 9, 2013 10:16 PM

Diese Homepage ist echt ein Traum, man kann garnicht aufhören zu schmökern und findet auch immer was Neues :) Das Garn und die schnelle Lieferung ein Traum!! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Heike

Viola Böttger schrieb am Jun 9, 2013 1:04 AM

dies ist die schönste Handarbeitsseite, die ich seit langem gefunden habe

Monika Wimmer schrieb am May 31, 2013 7:13 PM

Ich handarbeite sehr gerne und habe erst jetzt diese Seite entdeckt.

Vera T. schrieb am Apr 4, 2013 2:32 AM

Hallo, herzlichen Dank nochmal für die freundliche und kompetente Beratung am Oster-Samstag. Da konnte ich die beiden OsterFeiertage gleich loslegen. Bis ganz bald Vera T.

Gabi Fischer schrieb am Feb 15, 2013 11:32 PM

Wolle ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank. Werde gleich mit dem Loop anfangen. Freue mich schon auf weitere Anleitungen. Ihre Homepage ist echt super. Viele Grüße aus Ulm. G. Fischer

Steffi schrieb am Nov 23, 2012 7:18 PM

schöne Seite...die Anleitung für Rundenabschluss mit Farbwechsel ist genial. wie bestelle ich bei Euch Stricknadeln...such diese Cubics?

Petra schrieb am Sep 23, 2012 1:45 PM

Vielen Dank für den schnellen versand ,die Wolle ist der Hammer,habe gleich los gelegt,einfach ein Traum.Lg Petra

Vodka mit Silke schrieb am Sep 10, 2012 2:44 AM

Hallo Anita, Vodka hat sich sehr über deinen Gästebuch Eintrag gefreut. Somit wollen wir uns mal revanchieren und dir ganz liebe Grüße da lassen. Tolle HP wir drücken dir Daumen Und Pfoten das alles so klappt wie du dir das vorstellst. Dicker Sabberschlappknutscher von Vodka.... und Grüüßle von Silke

Claudia Schiller schrieb am Sep 6, 2012 0:35 AM

Hallo, soeben entdeckt. SUPER! Hätte ich das mal gestern Abend gesehen - bin schwach geworden bei Drops von Lanade. Nächstes Mal bestelle ich hier. Sieht einladend und ansprechend aus, diese Seite. Viele Grüße aus Marsberg, Claudia Schiller

Sonja Wohlfarth schrieb am Aug 17, 2012 0:50 AM

toi, toi, toi!! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Neustart. Liebe Grüße Sonja P.S. mich hast du ja schon überzeugt

Romy schrieb am May 22, 2012 5:02 AM

Das Angebot ist riesig und traumhaft. Romy und der Rest der Familie wünschen Dir viel Glück und Erfolg.

Freddy Plechinger schrieb am May 18, 2012 2:27 AM

Sehr gute Arbeit mein Liebling. Arbeite bitte nicht zu viel. In den Regalen passt sehr viel rein. ich drücke Dir alle Daumen. Ich liebe Dich. Pappi

Freddy Plechinger schrieb am Apr 23, 2012 7:22 PM

Schön gemacht mein Knübbelchen. Bin stolz auf Dich. Ich liebe Dich Pappi

Angus schrieb am Apr 22, 2012 11:26 PM

hast du prima gemacht Mamma

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht bitte hier eingeben.

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Ich freue mich über Ihren Gästebucheintrag

bottom of page